6 Level

Du musst in 6 Spielstufen Futter sammeln und zu guter Letzt Karla (oder Karl) aus einem Pflanzendickicht befreien. Je schneller du dies schaffst und wenn du das ganze Futter gefressen hast, wirst du ein Grand Champion - die höchste Auszeichnung für einen Koi.

Level 1
Im Level 1 geht es gemütlich zu. Fressen das Futter. Dieses ist nicht sehr verteilt und du findest es im ersten Bereich des Teichs.

Level 2
Auch im 2. Level kannst du dich auf den ersten Bereich des Teichs konzentrieren.

Level 3
Vielleicht hast du den Zugang zum zweiten Bereich des Teichs bereits entdeckt. Er ist durch Steine verborgen. Aber mit etwas Geschick kannst du dazwischen durch schwimmen. Je größer du wirst, umso schwieriger wird das natürlich ;-)

Level 4
Du hast nun schon eine beachtliche Größe. Konzentriere dich auf die ersten beiden Bereiche des Teichs.

Level 5
Nun musst du den gesamten Teich mit seinen drei Bereichen nach Futter durchsuchen. Jetzt zeigt es sich, ob du gelernt hast schnell genug genügend Futter zu finden. Sonst geht dir die Energie aus.

Level 6
Karla (oder Karl) wartet auf dich. Natürlich im entfernesten Bereich des Teichs ;-)

Viel Spaß!