Karl als Flash Game

Auf seinem Weg durch den Gartenteich muss Karl der Koi Pumpen und Filter anstupsen, Teichleuchten anschalten und Bachläufe begutachten, Fischfutter fressen und seine Freundin Karla aus einem Pflanzendickicht befreien.

Karl der Koi Classic

Vor 10 Jahren sprach noch niemand von Apps - eGames waren populär. So wie die Flash-Version von Karl der Koi.

   Details   

Eisfrei Curling

Im Rahmen der Karl der Koi Wintergames muss Karl seinen Teich von Eis befreien, indem er den Eisfreihalter immer wieder in die richtige Richtung stubst.

   Details   

Schneeflocken schießen

Viel Spaß auch bei den Karl der Koi Wintergames. Dort muss Karl den Gartenteich Schneeflocken abschießen, damit der Teich nicht zufriert.

   Details   

Backlauf rodeln

Viel Spaß auch bei den Karl der Koi Wintergames. Dort darf Kar im Bachlauf rodeln.

   Details